Die Cosack-Vertriebsmitarbeiter stellten im Herzen von NRW ihre Teamfähigkeit und ihren Zusammenhalt auf über 5.000 qm in einer der modernsten Indoorhallen für Paintballsport unter Beweis.

Mit einer Mischung aus Teamwork und taktischem Geschick wurden die unterschiedlichen Missionen auf den einzelnen Spielfeldern mit Bravour gemeistert. Wie bei der alltäglichen Zusammenarbeit waren auch hierbei die Kommunikation in der Gruppe und das Finden von Problemlösungen unter Zeit- und Leistungsdruck von großer Bedeutung.

Paintball ist mittlerweile eine der schnellst wachsenden Mannschaftssportarten weltweit. Dabei wird Paintball mit über 14 Millionen Spielern in der Rangliste der beliebtesten Funsportarten auf Platz drei geführt.

Trotz einiger blauer Flecken, die die mit Lebensmittelfarbe gefüllten Gelantinekapseln beim Aufprall mit einer Geschwindigkeit von über 100 km/h hinterlassen haben, waren alle begeistert und stärkten sich bei einem gemütlichen Abendessen für die nächsten Herausforderungen!