News Archiv

News




06.12.2013 40-jähriges Dienstjubiläum von Peter Kleine-Cosack

Am 06.12.2013 hatte die Firma Cosack Druck + Verpackung einen besonderen Anlass zum Feiern: Inhaber Peter Kleine-Cosack feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Durch weitreichende Entscheidungen des Jubilars, entstand in den letzten 4 Jahrzehnten ein hochmodernes, mittelständisches Druck- und Verpackungsunternehmen, dessen Umsatz und  Mitarbeiterzahlen stetig stiegen.

Um dies gebührend zu feiern, wurde in das Haus Gerbens geladen.

Zur Eröffnung der Feierlichkeit, ließ es sich Herr Kleine-Cosack nicht nehmen, einige Worte an seine Gäste zu richten. Anschließend hielten Herr Kocks als auch Herr Deimen eine Ansprache, die sowohl die Vergangenheit, als auch die Gegenwart reflektierten.

Erfreuliche Nachrichten hatte auch Herr Patrick Kleine-Cosack, der Sohn des Jubilars, an diesem Abend zu verkünden, da er entschieden hat, in naher Zukunft ebenfalls in das Unternehmen einzusteigen. 

Anschließend wurde ein schöner Abend im Kreise aller Mitarbeiter und Pensionäre verlebt.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zu diesem Jubiläum!



Zur Übersicht